Aktuelles

Aktuelle Themen rund um den Schützenverein Sellen-Veltrup 1519 e.V.
 
Absage Schützenfest 2020

Schützenfest 2020 fällt aus

Liebe Schützenfamilie,


auch wir müssen leider das traditionelle Schützenfest im Mai aufgrund der aktuellen Lage absagen. Damit trotzdem ein wenig Schützenfeststimmung aufkommt, haben wir eine kleine Auswshl von Bildern von allen Veranstaltungstagen unseres 500 jährigen Jubiläums im vergangenen Jahr auf der Homepage veröffentlicht.

Ein besonderer Dank gilt Elke Engbring, die für uns alle Tage des großen Jubiläums mit der Kamera begleitet und somit in Bildern festgehalten hat, sowie Walter Sundermann, der eine passende Auswahl aus den Unmengen von Bildmaterial für uns herausgefiltert hat.

Schaut also gerne hier auf der Homepage vorbei. Es lohnt sich!

Sollten die Maßnahmen der Regierung es zulassen, wollen wir zum Pfingstwochenende die Fahnenstangen und Vereinsfahnen an die Haushalte verteilen, damit diese zum traditionellen Schützenfestwochenende trotzdem vor den Höfen und Häusern wehen können.

Einige Fahnenstangen wurden bereits im letzten Jahr vorbestellt, diese haben wir selbstverständlich weiterhin für euch reserviert.

Wir werden euch frühzeitig mit den entsprechenden Informationen zum Fahnen- und Fahnenstangenverkauf informieren und über weitere Aktionen, die wir für das Wochenende ggf. planen wollen.


mit einem dreifachen HORRIDO

Der Vorstand

 

Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen im Überblick
 
Termine

Termine 2019/2020

16.11.2019    11.11 Uhr Prinzen-Proklamation vorm alten Rathaus Borghorst 17.11.2019    14.00 Uhr Volkstrauertag, Gedenkfeier im Landgasthof Teepe, Veltrup 5 01.12.2019   14.30 Uhr Adventsfeier der Senioren im Landgasthof…

mehr lesen
 
 
 
zurück nach oben
realisiert von Burnerpage mit editly.