Film vom 500-jährigen Jubiläum

Film Hülle

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner unseres Schützenvereins Sellen-Veltrup 1519 e.V.,

wie Ihr sicherlich im letzten Jahr bemerkt habt, wurden wir bei unserem 500 jährigem Vereinsjubiläum von einem Kamerateam begleitet, um dieses tolle Fest in bewegten Bildern auch für die Nachwelt zu erhalten und um die schönen Ereignisse noch einmal Revue passieren zu lassen.

Ab sofort und bis zum 31.10.2020 könnt ihr den ca. 3-stündigen Film verbindlich vorbestellen.

Es gibt dabei 2 Varianten:

Variante 1: Jubiläumsfilm auf 2 DVD´s in bedruckter DVD Hülle

Variante 2: Jubiläumsfilm auf einem USB-Stick, ebenfalls in entsprechender Hülle

Kosten:

Variante 1, DVD: 20,00 Euro

Variante 2, USB Stick, 4K Auflösung: 30,00 Euro

Der Film wird ab Ende November / Anfang Dezember verfügbar sein und eignet sich somit perfekt als Weihnachtsgeschenk.

Vorbestellungen unter Angabe eures Namens, eurer Adresse und Telefonnummer sowie der Anzahl an Exemplaren der gewünschten Variante bitte per Email an folgende Adresse:

film@sellen-veltrup.de

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an den Vorstand wenden.

Eins ist noch zu sagen: Der Film kann sich sehen lassen!

Der Vorstand

 
zurück nach oben
realisiert von Burnerpage mit editly.