Willkommen auf der Homepage des Schützenvereins Sellen-Veltrup 1519 e. V.
Adventsfeier | Drucken |

 

Adventsfeier der Vereinssenioren

DSC 0251

Am ersten Adventsonntag fand auf Einladung des Schützenvereins Sellen-Veltrup die alljährliche Adventsfeier der Vereinssenioren im Landgasthof Teepe statt. Unter den rund einhundert Mitgliedern war auch der amtierende König Gerald Lindhoff mit seiner Frau Steffi nebst der Königs- und Kaiserthrongemeinschaft anwesend. Zur Einstimmung in die bevorstehende Adventszeit trug Eberhard Sundermann und Gisela Dudek ein paar plattdeutsche Dönkes und Geschichten vor. Desweiteren wurde die Adventsfeier von den Hollichern Treckbüdeln musikalisch untermalt. Im Anschluss daran übereichte Eike Flintermann ein Präsent an Eberhard Sundermann (91 Jahre) und Anni Feldkamp (92 Jahre) als älteste Teilnehmer der Adventsfeier. Des Weiteren wies Eike Flintermann auf den am dritten Adventssonntag (17. Dezember) stattfindenden Weihnachtsbaumverkauf am Schützenplatz in der Waldfreiheit hin. Hier besteht für jedes Vereinsmitglied die Möglichkeit von 11 – 18 Uhr einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Den Familiennachmittag runden Weihnachtsspezialitäten, Glühwein und vieles mehr ab. Bevor der Nachmittag sein Ende fand verblieb noch genügend Zeit zum geselligen Beisammensein.

 

 

Karneval 2018

Karneval 2018

10.02.2018 - 20:00 Uhr

Dann heißt es wieder: Sellen-Veltrup Helau! Wir freuen uns auf ein schönes Karnevalsfest auf dem Hof Wilmer, Sellen 85.

Countdown
abgelaufen


Seit

Wer ist online

Wir haben 54 Gäste online
Schützenverein Sellen-Veltrup 1519 e. V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting