Willkommen auf der Homepage des Schützenvereins Sellen-Veltrup 1519 e. V.
Bundesliga Tippspiel | Drucken |

Bundesliga Tippspiel Saison 2018/2019

Das Tippspiel für die am Freitag, 24.08.2018 startende Bundesliga-Saison ist wieder eröffnet.

Wir freuen uns auf viele Mittipper.

Es gibt auch in diesem Jahr wieder Preise für die besten 3 Tipper sowie für den 20. Platz.

Das Tippspiel erreicht ihr unter www.kicktipp.de/Sellen-Veltrup

 
Tagesausflug | Drucken |

Tagesausflug zum Freizeitpark de Waarbeek

Liebe Schützenfamilie und Freunde des Vereins,

Am 26.08.18 findet unsere Fahrt mit den Gewinnerkindern der Spielstraße unseres diesjährigen Familiennachmittags zum Freizeitpark de Waarbeek in Hengelo statt.

Wir haben noch einige Plätze im Bus frei und können somit noch weitere Anmeldungen aufnehmen.

Wir treffen uns um 10 Uhr am Schützenplatz Waldfreiheit, die Rückfahrt ist für 16 Uhr geplant.

Anmeldungen nimmt Eike Flintermann unter 02551/864360 oder 0171/5313642 entgegen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch

 
Festbuch 500 Jahre | Drucken |

 

Das Festbuch kann über diesen Link verbindlich vorbestellt werden. Festbuch bestellen

Die Vorbestellung hilft dem Festbuch-Team die Anzahl der zu druckenen Exemplare besser einzuschätzen. 

 
Schützenfest 2018 | Drucken |

Freude im Doppelpack

Eckhard Arning neuer Kaiser – Mathias Dudek wird König

Eckhard Arning wird neuer Kaiser, Mathias Dudek neuer König der Sellen-Veltruper.

Sonntag, 27.05.2018, 21:10 Uhr

Freude im Doppelpack Eckhard Arning neuer Kaiser Mathias Dudek wird Koenig image 1024 widthBis zuletzt blieb es am Sonntag auf dem Platz „Waldfreiheit“ des Schützenvereins Sellen-Veltrup ein aufregender Kampf um die Kaiser- und Königswürde. 132 Kameraden waren angetreten, schließlich errang Eckhard Arning beim Scheibenschießen mit elf Ringen die Kaiserwürde im Stechen mit Hans-Gerd Diese, Hermann Rottmann, Heinrich Dreihus und Werner Feldkamp. An der Seite des neuen Kaisers sitzt seine Frau Renate Arning. Die Throngemeinschaft des Kaisers bilden Wilfried und Maria Lammering, Rolf und Marianne Hundeler, Walter und Ursula Sundermann, Heinrich und Anette Dreihus, Heinz und Christiane Telgmann, Eckhard und Friederike Lindhof, Herbert Feldkamp und Heike Kneuper sowie Heinz-Jürgen und Gritt Demterit. Mit zehn Ringen errang Mathias Dudek die Königswürde, nachdem er sich im Stechen gegen Jürgen Stoyke, Hermann Werning, Henning Dreihus, Jörn Feldkamp und André Hinsenkamp durchsetzte. An seiner Seite sitzt Ehefrau Daniela Wissen-Dudek. Als Throngemeinschaft stehen den beiden André und Karin Hinsenkamp, Simon und Stefanie Helker, Frank und Nadine Lammering, Bernd und Esther Westhues, Ole und Ina Kathmann, Christof Segger und Silvia Floer, Thomas und Andrea Lembeck sowie Henning und Alike Stoyke zur Seite. Abends beim Festball wurde zur Musik der Band „Motion Livemusik“ zünftig gefeiert.

Quelle: www.wn.de, Foto Rainer Nix

 

Oktoberfest

Oktoberfest

15.09.2018 - 19:00 Uhr

Dann heißt es wieder: O'zapft is!

Noch



Countdown
abgelaufen

Wer ist online

Wir haben 23 Gäste online
Schützenverein Sellen-Veltrup 1519 e. V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting